.... wie, wo, was? na klar im Seniorentreffpunkt !
Treff-aktiv
Wir über uns
Unsere Angebote
Veranstalltungen
Computer/Links
Skat/Doppelk
Die Malgruppe
Sitemap
Der Vorstand/Satzung
Kontakt-Formular

40 Jahre Senioren-Treff

Zum Jubiläum am 21.09.2016 fand ein Tagesauflug nach Butjadingen statt!

Um 9.00 Uhr startete unser Bus pünktlich vom Sande in Richtung Bremen. Nachdem der Wesertunnel passiert war näherten wir uns schnell der Halbinsel Butjadingen und waren gegen 11.00 Uhr in Fedderwardersiel. Die Besichtigung des Museum war sehr aufschlussreich!

Im Anschluss wurde gemeinsam im "Nordseeblick" das schmackhafte Mittagessen eingenommen. Nach der Rundfahrt durch Butjadingen ging die Fahrt weiter nach Jever um im "Schlosskaffee" Kaffee zu trinken, die Torte bzw. der Kuchen waren lecker!

Um 17.00 Uhr wurde die Heimreise angetreten um kurz nach 19.00 Uhr wieder in Tostedt zu sein!

 

Hier sind noch einige Schnappschüsse 

 

 

 

 

 

 


 

 


Unser Spanferkelessen am 03.07.2012                                                                              

war wieder ein Erfolg. Unser Vorsitzender Gerd Weber freute sich über 30 Mitglieder begrüßen zu können und dankte allen Hefern zu dier Veranstalltung. Schlacter Holste zelegte uns das vorzüglich zubereitete Spanferkel!

 

   

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Tagesfahrt zur internationalen Gartenbauaustellung nach Wilhelmburg.

Am 2.07.2013 ging unsere Tagesfahrt zur "IGS"  nach Wilhelmsburg. Nicht nur für Gartenfreunde

war es ein Erlebnis! Die über 30 Teilnehmer waren von den verschiedenen "Erdteil-Parks" beeindruckt.

Frau Renate Ott hat uns einige tolle Bilder zur Vefügung gestellt!

Um 17.00 Uhr brachte uns der Bus wieder nach Tostedt.

   

     

 

 
     
   

 

 

 

     

 

   
     
   

 

 

Senorentreffpunkt Tostedt e.V.  |